Blog — Tipps

Was in meiner Küche nie fehlen darf! Lebensmittel, Geräte und co.

Ernährung Gesundheit Tipps

Was in meiner Küche nie fehlen darf! Lebensmittel, Geräte und co.

Was hat eine vegane Ernährungswissenschaftlerin wohl in ihrer Küche? Ich habe extra ein Video gemacht, um euch herum zu führen - und hier könnt es nochmal schwarz auf weiß nachlesen. Ich bestelle mir fast alle trockenen Lebensmittel online, direkt bei meinem Supermarkt. Da ich kein Auto habe, spart mir das die Schlepperei. Nur Brot, Obst und Gemüse kaufe ich frisch.    Hinweis: Bei allen Produktlinks handelt es sich um Affiliate-Links. In meinen Schränken findet man immer: Pasta, Reis, Couscous Linsen, Kichererbsen, Kidneybohnen Pflanzliche Milch (aktuell Hafer-Soja) Mehl, Stärke, Kichererbsenmehl Süße (Zucker, Dicksäfte, Xylit) Passierte Tomaten, Tomatenmark und Pesto getrocknete Früchte, z.B....

Weiterlesen →